Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Die SoultakerNeues Cover

Neues Cover

Welches Cover findet ihr am besten (Design, Passend zur Story, Auffälligkeit)?
Cover 1 - Frau mit blauen Augen2 Stimmen · 28,57%
Cover 2 - Paar0 Stimmen · 0,00%
Cover 3 - grüne Frau2 Stimmen · 28,57%
Cover 4 - dunkles Paar1 Stimme · 14,29%
Cover 5 - Frau mit geschlossenen Augen1 Stimme · 14,29%
Das alte Cover soll bleiben1 Stimme · 14,29%
3 Teilnehmer
Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich überlege mein bisheriges Cover des ersten Bandes zu ändern. Da hätte ich gerne mal die Meinung meiner Leser gehört, welches Cover findet ihr am besten? Ihr könnt auch mehrere Varianten auswählen...
Bei der Umfrage direkt abstimmen könnt ihr nur als angemeldetes Mitglied im Forum. Aber ihr könnt auch einfach Eure Meinung als "Antwort" posten, das geht auch als Gast 😉

Variante 2Variante 1Variante 4Variante 3Variante 5

oder doch lieber das alte Cover?

Zitat

Cover 1 - Frau mit blauen Augen. Sieht sehr Geheimnis voll aus und sagt, „komm lies mich!“ Und ich finde schön, dass man trotz des Gesichts, die Speicherstadt noch erkennt! LG Kati

Zitat

Huhu 😀

Finde ich gut, dass du nochmal mehr Leben ins Cover bringst, die Story war so klasse , da wirkte das Cover wirklich zu brav 😉

Meine Favoriten sind 2 und 4. Tendenz zu 2. Ich finde die beiden haben am meisten mit dem Titel zu tun, schon allein wegen dem „Soul“, außerdem hat man noch genügend  Platz für die eigene Fantasie, wie die Charaktere aussehen sollen und eine Liebesgeschichte gabs ja auch, also würde das auch ganz gut passen 👍Bild 1,3,5 gefällt mir persönlich gar nicht, das Model ist mir viiiiiiel zu Jung! Die wirkt auf mich wie in der Altersgruppe 12-14 und Alex ist ja kein Teeni mehr! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😉

Liebe Grüße

Nicky

(CherryFairy) 😃

Zitat

Mir gefällt das grüne am besten

Zitat

Also ich würde entweder das alte Cover lassen oder das Mädchen mit den geschlossenen Augen nehmen. Die Cover mit den Liebespaaren finde ich nicht so gut, das geht für mich zu sehr in Richtung Liebesschmonzette.

Zitat

Hi,

also ich finde das Cover mit den blauen Augen ansprechend. Es nimmt direkt mit einem Kontakt auf und da kann ich dem Beitrag von Kati nur beipflichten "lies mich". Das grüne Cover finde ich am zweit Besten, es geht in die gleiche Richtung und der Effekt mit der Hand ist irgendwie passend aber wie gesagt, die blauen Augen finde ich mehr anziehend.

Zitat

Cover 2: Paar ( dies ist meine Stimme)

Cover 3: grüne Frau ( jettes stimme)

Zitat

Hallo alle zusammen,

vielen Lieben Dank für Eure Teilnahmen. Ich habe inzwischen hier und privat ganz viele Meinungen gehört. Im Endeffekt gab es ein dichtes Rennen zwischen Cover 1 (blaue Augen) und Cover 3 (grünes Cover). Und es wird zu 98 % auch eins der beiden Covers werden. Lasst Euch überraschen 😉

Liebe Grüße

Eure Christiane